Bündnis organisiert Spenden in der EAE Döbeln

Gestern fand der Tag der offenen Tür in der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem ehemaligen Autoliv Gelände in Döbeln statt, In Absprache mit dem DRK Muldental wird unser Bündnis die Verwaltung der Spenden und Organisation der Kleiderkammer übernehmen. Mehr Informationen dazu in den nächsten Tagen.
Den Tag der offenen Tür nahmen viele Bürgerinnen und Bürger wahr und wurden von den Zuständigen vor Ort über die Räumlichkeiten und Gegebenheiten informiert. Die ersten Flüchtlinge werden in der nächsten Woche ankommen.
Auch einige besorgte Bürgerinnen und Bürger in Begleitung des Döbelner NPD Stadtrates waren heute vor Ort und versuchten, Stimmung gegen Asylsuchende zu machen. Lasst uns in den kommenden Wochen gemeinsam Initiative zeigen, die Geflüchteten willkommen heißen und unterstützen.
Willkommen in Döbeln!

Kommentare